3. Bundesliga Nord: Abstiegskampf reloaded (Vorbericht)

7. Wettkampftag: TV Hösbach vs. TSG Isselhorst-Leopoldshöhe

02.12.2014 (Matthias Mismahl). Zum Saisonabschluss in Hösbach soll er jetzt endlich her, der direkte Klassenerhalt. Nachdem die Chance zu Hause gegen die KTV Ruhr-West nicht genutzt werden konnte, muss sich die TSG jetzt auswärts fokussieren. Dass, der TV Hösbach als Gastgeber, natürlich etwas dagegen hat, ist verständlich. Es gilt umso mehr Fehler zu minimieren und eine Topleistung zu erbringen. Dann wird es mit Sicherheit auf die Nerven der Aktiven ankommen, im entscheidenden Vergleich zu punkten. Beide Mannschaften traten beim Relegations-Wettkampf 2013 schon einmal gegen einander an. Hier hatten die Hösbacher Turner die Nase vorn.

Keine leichte Aufgabe für alle Beteiligten.

Jetzt Mitglied im Förderverein werden!

Sponsoren

Termine

TuS Leo 2 - TV Isselhorst
Heimwettkampf
Datum: 27.04.2024 15:00 Uhr
Liga: Landesliga

Leo-Junior-Cup 2024
Datum: 04.05.2024
Liga: Leo-Junior-Cup

Wasserski Paderborn Bahn 2
Datum: 16.06.2024 14:00 Uhr