TSG auf Fernreise

Vorbericht zum 5. Wettkampftag der 3. Bundesliga (TG Saar II vs. TSG Isselhorst-Leopoldshöhe)

21.10.2014 (Matthias Mismahl). Nach zuletzt schwächerem Auftritt im „Westfalenduell“ hoffen die Teamverantwortlichen, dass die Wettkampfpause genutzt wurde um an der Stabilität der Übungen zu feilen. Diese grundsätzlichen Dinge werden erforderlich sein um bei der gastgebenden 2. Mannschaft der TG Saar bestehen zu können. Nicht das bislang Alles schlecht war, doch kennzeichnen deutliche Leistungsschwankungen den bisherigen Saisonverlauf. Dabei wechselten sich durch die Bank, alle Aktiven ab. Bei zwei Teams mit ähnlichem Punktedurchschnitt, wird bei voraussichtlich engem Wettkampfverlauf, zudem Nervenstärke und das Quäntchen Glück entscheidend sein. Aber dies macht ja den Reiz der Begegnung aus.

Weitere Informationen:

Jetzt Mitglied im Förderverein werden!

Sponsoren

Termine

Wasserski
Datum: 25.08.2019 16:00 Uhr

Leo 1 - SG Paderborn
Heimwettkampf
Datum: 21.09.2019 15:00 Uhr
Liga: Oberliga

Deutsche Meisterschaft
Datum: 21.09.2019 - 23.09.2019
Liga: Deutsche Meisterschaft

Instagram